Back-Aktion mit Firma Gerresheimer

Leitbild der diesjährigen Gerresheimer-Projektwoche (ONE Gerresheimer Week) war der Begriff Integrität. Vom 29. Mai bis 2. Juni 2017 fanden an allen Gerresheimer-Standorten weltweit Aktionen statt, die anschaulich gemacht haben, was unter dem Leitbild Integrität zu verstehen ist. Und so wurden auch die Naab-Werkstätten eingeladen, Teil dieses Projektes zu sein.

Am 29. Mai fand an unseren Standorten in Schwandorf und Oberviechtach eine Kuchenback-Aktion statt. Auszubildende und Praktikanten der Firma Gerresheimer besuchten unsere Werkstätte, um mit unseren Beschäftigten gemeinsam Kuchen zu backen.

Am Tag darauf konnten die Mitarbeiter der Firma Gerresheimer an den Standorten Pfreimd und Wackersdorf die Kuchen genießen.

Zum krönenden Abschluss erhielten die Naab-Werkstätten eine Spende in Höhe von 750,00 €, die wir für unsere Angebote im Bereich „Ernährung und Kochen“ verwenden werden.

 

Spendenübergabe_Naabwerkstaetten_Gerresheimer_Kuchen

Zurück